Monnier Freres Sale

Monnier Freres

Beim rum klicken durchs Netz, bin ich mal wieder auf Monnier Freres gestoßen. Schon öfter habe ich mir das ein oder andere Accessoires von dem Online Shop bestellt. Der Shop ist voller toller Accessoires und ich bin jedes mal (wie bei fast allen Shops) hin und her gerissen, wo ich anfangen soll, mich durch zu klicken. Aktuell haben sie mal wieder einen Sale, den ich Euch mitteilen wollte (wer es noch nicht weiß), mit wie immer, zu vielen tollen Sachen. Ich habe mich völlig in die Tasche Rotton Scarlett von Valentino verliebt (die ist allerdings, trotz Sale noch zu teuer) und eine kleine von DVF. Ich denke die DVF wird in meinem Warenkorb landen und da es per Express verschickt wird, wahrscheinlich schon morgen bei mir Zuhause. Freut Ihr euch auch jedes mal so, wenn Ihr ein tolles teures Teil im Sale ergattert?

Monnier Freres

Monnier Freres

Kommentar verfassen

