Mein neuer Reisebegleiter

Smythson

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Reisebrieftasche von Smythson bestellt. Ich habe die Brieftasche im Netz entdeckt und war sofort begeistert, als ich sah das man diese auch noch Personalisieren kann, war mein Herz völlig erobert. Ich entschied mich letztendlich für einen Fuchsia Ton und ließ meine Initialen und ein Herz in Goldprägung gravieren. Wenige Tage später, trudelte dann auch schon ein Paket bei mir ein. Ich packte es mit riesiger Vorfreude aus und war völlig begeistert, Fächer für Passport, Boarding Pass, Tickets, ein kleiner Reisverschluss für ein bisschen Kleingeld und ein Fach für andere Dinge sind von einander abgetrennt, alles hat seinen Platz und man hat sofort alles Griff bereit. Das Leder ist sehr weich und die Tasche sehr leicht, ich bin absolut begeistert. Ich liebe Organizer, da ich wirklich oftmals ein sehr großer Tollpatsch bin, jetzt wird kein Ticket mehr vergessen. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz.

Smythson

Smythson

Comments

  1. Ohhhhh die ist ja so wahnsinnig schön! Da schreit mein Herz sofort KAUFEN KAUFEN KAUFEN 😀

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  2. Wow, die ist super. Ich brauche sowas auch 👍💕

  3. ohaa wie toll! Vor meiner Japanreise muss ich mir die Reisebrieftasche auch kaufen! Danke danke danke für den Post 🙂
    LG Hazek

Kommentar verfassen

