A-Line Blazer

Ootd

Hat: Zara // Clutch: Lavin // Jeans: Asos // Blazer: Zara // Shirt: H&M // Pumps: Buffalo // Sunglasses: Ray Ban

Ootd

Ootd

Ootd

Ootd

Ootd

Ootd

Ootd

WiWT

 

 

Advertisements

Comments

  1. Was für ein cooles Outfit! genau mein Geschmack. Die Hose sitzt 1 A. Hast du die Cuts selbst in die Hose geschnitten? LG mimi

    • Vielen lieben Dank du Süße. Nein habe die Cuts nicht selber in die Hose geschnitten, die waren schon drinnen 🙂
      Lg Anie ❤

  2. Was ein tolles Outfit du Hübsche! 🙂
    Ich habe eine ähnliche Jeans und trage sie auch so gerne, am liebsten zu Chucks oder hohen Schuhen!
    Tolle Fotos!

    Liebste Grüße aus Frankfurt,
    Larissa
    http://www.thestyleglow.blogspot.com

    • Vielen Dank liebes 🙂
      Ja diese Jeans sind super, hihi ja erst vor ein paar tagen habe ich sie auch mit Chucks kombiniert :-).
      Lg Anie ❤

  3. Du siehst super aus! Der Blazer ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  4. Ein sehr schönes Outfit! Du hast einen tollen Stil 🙂

    Ich würde mir gern noch ein paar Blazer kaufen, ich find die immer so schön. Vor allem wenn ich dann noch so schöne Outfitfotos sehe wie bei dir 😉 Aber irgendwie hängen die dann alle nur in meinem Kasten, schade irgendwie!
    Ich werde einfach mal versuchen meine bisherigen Blazer regelmäßiger zu tragen, erst dann gönne ich mir wieder neue 😉

    • Vielen lieben Dank Süße, ja du solltest deine Blazer auf jeden Fall aus dem Schrank holen, über ein Basic Top sehen sie immer total schick aus und würden dir sicherlich sehr gut stehen 🙂
      LG Anie ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: