Zuwachs in meiner Slip-Ons Familie

Gamloong

Ja, ich habe Zuwachs in meiner Slip-Ons Familie bekommen, nicht ein, nicht zwei, nein es sind drei Paar geworden. Dem Tip meiner besten Freundin, die schwarze Slip-Ons entdeckte, folgte ich sofort und schwups lagen drei Paar Gamloong Slip-Ons, in meinem Humanic Online-Warenkorb. Ich fand die schwarzen toll, aber auch die blauen und die roten erst, ich konnte mich einfach nicht entscheiden und so durften alle drei bei mir einziehen. Ich war total gespannt, ob sie passen, wie sie sitzen, ob sie eher einen breiteren Fuß machen und wie das Material ist. Natürlich, war das erste nach dem auspacken, testen ob sie passen und sie passen perfekt, ich war außerordentlich froh. Sie machen keinen breiten Fuß und sind relativ schmal geschnitten, was ich wirklich toll finde. Das Obermaterial ist Synthetik und das Futter aus Textil und für den Preis einfach super, ich liebe sie schon jetzt.

Gamloong Slip Ons

Gamloong Slip Ons

Kommentar verfassen

