Rituals Tee

Rituals

Das ich Tee über alles Liebe, sollte mittlerweile jeder der mich schon eine Weile verfolgt wissen. So bin ich beim Online stöbern im Rituals Shop, auf deren Teesortiment gestoßen. Gleich hatte mich die Neugier gepackt und schon landeten zwei Sorten im Warenkorb. Schwups waren die Sorten bestellt und am übernächsten Tag auch schon bei mir Zuhause. Dazu vielen mir gleich die attraktiven Dosen ins Auge, in der man die Beutel geschützt aufbewahren kann. Ich habe mir einmal den:

Emperor´s Dream: Entspannender Kräutertee gekauft. Zusammenstellung, Spirea, Krauseminze, Süßholzwurzel, Fenchel, Wacholderbeeren, Malvenblätter und Sternanis. Der Tee ist Koffeinfrei und eignet sich perfekt für die Abendlichen Stunden.

Und einmal den, Rose Wisdom: Kräutertee mit Ingwer und Rose. Die Zusammenstellung: Zitronenverbene, Orangenblätter, Ingwer, Hagebutten, Süßholzwurzel, Kamille, natürliches Aroma und Rosenblütenblätter. Auch dieser Tee ist Koffeinfrei.

Ich bin wirklich überrascht, die beiden Teesorten sind unglaublich lecker und schon als ich sie in die hübschen Dosen gepackt habe, kam mir ein sehr intensiver Geruch in die Nase. Ich trinke Tee grundsätzlich nur noch ungesüßt. Anfangs war der Hintergedanke auf Zucker zu verzichten, mittlerweile schmeckt mir gesüßter Tee gar nicht mehr, da man die einzelnen Kräuter und Aromen viel besser rausschmecken kann, wenn man den Zucker weglässt. Ich werde mir auf jeden Fall noch die ein oder andere Sorte bestellen.

Rituals

Kommentar verfassen

