Luxury Box

Luxury Box

Meine erste Luxury Box (N°2) ist vor ein paar Tagen angekommen, die Glossybox hatte ich vor einiger Zeit aufgegeben, ich fand es waren nie neue Produkte und zuviel wiederholendes von The Body Shop. Die Luxury Box, hatte mich dann aber interessiert und ich bin wirklich positiv überrascht. Schön verpackt wie die Glossybox ist sie schon mal und hier der Inhalt:

Luxury Box

Bioeffect: EGF Serum

Caudalie: Polyphenol C15 (ein schützendes Anti-Falten Fluid mit LSF 20)

daydream: Schlafmaske

Dermalogica: Solar Defense Booster SPF 50, Protection 50 Sport SPF 50, SkinPerfect Primer SPF 30 (Rundum UV-Schutz)

Marc Jacobs: Parfum Set Dot & Honey

Newsha: High Performance Leave-In Conditioner

Nutraluxe MD: Luscious Lips Lip Plumping Formula

Stagecolor: Nail Color Set

Chloe Proben

Ein Schutzengelchen von der Deutschen Schlaganfall Hilfe

Da es für mich schon wieder nach München ging, bin ich noch nicht dazu gekommen eines der Produkte zu testen. Ich bin aber schon total gespannt und freue mich schon sehr, das ein oder andere gleich bei meiner Rückkehr zu probieren. Über das Caudalie Polyphenol, habe ich schon sehr viel gutes gehört, aber auch auf den Newsha Leave-In Conditioner und das Bioeffect Serum bin ich sehr neugierig.

Luxury Box

Comments

  1. Wow, tolle Produkte – Wie viel hat sie denn gekostet?
    xoxo

    • Die Box kostet im Halbjahres Abo 79,95€, hat also auch schon einen stolzen Preis. Aber es sind wirklich tolle Produkte.
      Lg Anie ❤
      Küsschen

  2. Mega hübsch verpackt und ein Inhalt, der sich sehen lassen kann! Da kann dich die Glossybox ja wirklich verstecken – hab mein Abo ebenfalls auf Eis gelegt …
    Wünsch dir viel Spaß beim Testen der Produkte und in deiner neuen Heimat!

    Glg Marjorie

  3. Luxury Box, noch nie gehört…schau ich mir mal an! Bin sehr gespannt… Glossybox habe ich aich schon lange nicht mehr! Lg mimi

Kommentar verfassen

