Slip-Ons Liebe

Slip-Ons

Seit Wochen bin auch ich dem Slip-Ons Wahn verfallen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bekomme einfach nicht genug von ihnen. Merkmale der schicken Slipper, der seitliche Elastikeinsatz und die weiße Gummisohle. Angefangen hatte es schon letztes Jahr, als ich die karierten Celiné Slip-Ons entdeckte, ich mich total verliebte, sie aber wirklich überall ausverkauft waren. Dann Flaute mein Drang zu den tollen Schühchen mehr oder weniger wieder ab. Aber seit Wochen, hat der anhaltende Trend nun auch mich gepackt und ich bin einer der größten Fans. Bekannt waren die Slip-Ons schon lange, aber eher aus dem Skate-Sport, bevorzugt von der Marke Vans, gab und gibt es die Sneaker in allen Farben und Mustern. Nun sind die schicken Sneaker, Frontrow Lieblinge und man kann sie sich kaum noch weg denken. Angefangen hat die alte-neue Liebe mit den Miu Miu Slippern, in schwarzen Veloursleder in spitzer Form, mit Metallkappe. Am liebsten trage ich sie zu einer weißen Jeans und Biker-Jacke. Die Liebe ging ganz schnell weiter und zwar mit den Snake Leather Slippern von Zara, den YSL Leo´s und den Python Leather Slip-Ons von Givenchy. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach ein paar schönen, ganz in schwarz und ich habe von Celiné welche in Blau entdeckt, die leider meinen Recherchen zufolge ausverkauft sind. Seit ihr auch dem Slip-Ons Wahn verfallen?

Slip-Ons

Comments

  1. Wow das ist mal eine beachtliche Sammlung! Ein paar wären auch noch auf meiner Liste -vor allem die Miu Miu Slipper verfolgen mich schon seit längerem!!

    xoxo Jasmin

    • Danke liebes, ja die Miu Miu hatten mir es auch sofort angetan und ich habe eine Zeitlang mit Ihnen geliebäugelt, irgendwann konnte ich dann nicht mehr widerstehen.
      Lg Anie ❤

  2. Eine sehr schöne Auswah hast du da 🙂

Kommentar verfassen

