Mini News

Beauty-Kram

Ihr lieben, ich war jetzt wirklich lange „offline“, ich war höchstens mal kurz online, wenn ich Kommentare beantwortet habe oder den ein oder andere Beitrag gepostet habe (was nicht wirklich oft vorkam). Das wird sich jetzt natürlich wieder ändern. Wie der ein oder andere über Facebook oder Instagram vielleicht mitbekommen hat, bin ich umgezogen. Es ging für mich von München nach Berlin. Jetzt bin ich schon fast eine ganze Woche allein hier und so langsam gewöhne ich mich an das neue Umfeld, ich kenne die umliegenden Straßen immer besser und alles wird vertrauter. Meine Wohnung ist noch sehr leer und ich warte auf das ein oder andere Möbelstück, dazu habe ich mich dazu entschlossen, mir mit dem Kauf Zeit zulassen und nur Stücke zu kaufen, die mir wirklich gefallen und so mein Mobiliar Stück für Stück aufzubauen, ein Bett, Esstisch und Stühle habe ich schon gefunden. Werdet ihr natürlich auch schon bald zusehen bekommen. Natürlich fehlen mir meine Familie und Freunde aus München sehr, die Tage bei und mit meinen Eltern und auch die Abende, wo man sich mit der besten Freundin trifft, was trinken geht oder einfach nur durch die Stadt spaziert und sich die News des Tages erzählt. Diese Tage sind erstmal vorbei. Was auch heißt, jetzt habe ich viel Zeit und komme endlich dazu euch über vieles zu Berichten. So auch über einen riesigen Beauty-Kram Berg. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt was noch so alles kommt.

Kommentar verfassen

