Stylesyoulove

Stylesyoulove

Vor einigen Tagen habe ich eine neue Seite entdeckt und zwar Stylesyoulove.de. Es ist eine riesige Shopping Plattform. Als ich sie entdeckte hat mein Herz gleich höher geschlagen, nicht nur das es wirklich viele Produkte gibt, es sind auch viele Gimmiks eingebaut, wie ein Style Generator den ich natürlich gleich mal auf die Probe gestellt habe und ich war begeistert von der Vielzahl der Produkte. Mein zusammengestellten Look habe ich unten angehängt (es wird auch währenddessen der Gesamtpreis eures zusammengestellten Looks unten berechnet und so könnt ihr genau sehen wie viel euer Look kostet). Mir hat es besonders das grüne Kleid von Vila angetan, zudem gibt es verschiedene Contests in den verschiedenen Stilrichtungen, das einzige was ihr dafür machen müsst ist ein tolles Outfit zusammenstellen, die Belohnung sind tolle Shopping gewinne.

Das tolle ist, jeder Artikel den es auf der Seite zusehen gibt, kann sofort in den Warenkorb gepackt werden und es wird direkt in den jeweiligen Shop weitergeleitet und die Versandkosten werden auch angezeigt, was ich persönlich sehr angenehm finde, so hat das lange suchen ein Ende und man findet schnell was man sucht. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, macht wirklich Spaß sich durch die Seite zu klicken und schicke Outfits zusammen zustellen.

Generator

Kommentar verfassen

