New In

Das sind ein paar meiner Neuheiten, die ich besonders Liebe. Mit den Miu Miu Slippern muss ich zwar noch ein bisschen warten aber das ist kein Problem, ich hoffe ja doch das es bald wieder langanhaltend wärmer bleibt. Das Givenchy Statement Gliederarmband mit einem Anhänger in Haifischzahn-Optik hat es mir besonders angetan und ich freu mich schon so es bald auszuführen.

Miu Miu

Givenchy

Ja gespannt bin ich total auf die Sigma Pinsel, ich habe viele Pinsel, ein paar von Shiseido, Bobbi Brown, Dior, einige von Zoeva, also allem ein bisschen. Bloß hatte ich die ganze Zeit keinen der gehypten Sigma Pinsel deswegen freue ich mich schon sie auszuprobieren. Habt ihr schon Erfahrung mit den Sigma Pinseln?

Sigma Pinsel

Sigma

Und meine klassische kleine Watch, von Komono, erhältlich bei coutie.com

Coutie Watch

Comments

  1. Ui, coole Ausbeute!
    Ein paar Slipper von Miu Miu stehen auch auf meiner Wunschliste!!


    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

Kommentar verfassen

