Love is in the Air…

Ein paar kleine wirklich schnell zu machende DIY.

DIY Herzen

Schwarzwälder Kirsch Herzen, ich habe einfach nur von einem Tortenboden ein paar Herzen ausgestochen ein bisschen Sahne drauf und ein bisschen Kirschmarmelade und et Voliá.

Als zweites habe ich einfach ein paar Knabbersticks in flüssige Schokolade eingetaucht und ein paar Herzen drüber gestreut.

DIY VAlenstinstag

Und als letztes habe ich auf ein paar Papier Strohhalme ausgestochene Herzen genommen, auch mit Schokolade überzogen und bunte Streusel drüber. So habt ihr wirklich im Handumdrehen ein paar süße Sachen und braucht nicht viel Zeit. Dazu sind es eigentlich alles Dinge die man immer Zuhause hat.

Viel Spaß beim nachmachen!

Lolli Herzen

Advertisements

Comments

  1. Super süße und schnelle Ideen, die auch mal nicht zum Valentinstag zum Nachmachen einladen. Als Geschenkverzierung oder so :).
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: