Good morning Tokyo

Isabel Marant

Seit gestern scheint in München die Sonne und es tut wirklich gut mal wieder ein paar Sonnenstrahlen zu tanken. Hier ein kleiner Outfitpost mit meinem geliebten Isabel Marant Sweater. Das Wochenende wird total spannend, abgetaucht in einen Ort ohne jegliche Elektronische Geräte (mein Cam ist natürlich dabei) es gibt kein Handynetz, keine Internetverbindung und keinen TV (was mich nicht stört, weil ich so gut wie nie TV schaue), lediglich eine Ipod Dockingstation und Radio ist gegeben. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich total, natürlich werde ich Anfang der nächsten Woche darüber berichten. Mal sehen wie erholt ich wieder komme oder ob es einem Entzug gleicht. Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende, genießt es!

Isabel Marant

Isabel Marant

Isabel Marant

Isabel Marant

Comments

  1. Ein toller Look! Vor allem der Mantel gefällt mir super gut. Bin gespannt, was Du von Deinem Wochenend-Trip berichtest – ich finde ja, manchmal tut es sehr, sehr gut, mal „offline“ zu sein 😉 Liebe Grüße, KK ♥

    • Danke Liebes :-). Ja ich hatte mich auch auf anhieb in den Mantel verliebt als ich ich gesehen hatte. Ja es hat wirklich gut getan, aber es war die ersten Stunden ziemlich ungewohnt 🙂
      Lg Anie ❤

  2. Super Mantel!

Kommentar verfassen

