Print Shirts P&C

P&C

Vor ein paar Tagen bin ich mal wieder bei P&C vorbeigegangen und in der Vergangenheit habe ich immer einige coole Shirts gefunden, so bin ich diesmal auch wieder fündig geworden. Ich hatte mich total gefreut als ich die Shirt`s gesehen habe, schon im Sommer gabs´s tolle Shirt´s Künstler die auf den Finger einen Schnurrbart gemalt hatten oder die Gossip Girl Serie von Boom Bap, ich wollte unbedingt das mit Chuck Bass, leider bin ich zu spät gewesen und hatte keines mehr bekommen. Umso mehr freute ich mich über meine diesmalige Beute. Es wurde von Boom Bap ein Shirt mit unserer lieben Cara Delevingne, ich fand das Shirt auf anhieb total lässig. Dann habe ich mir von Kriminal Damage das eigentlich ein Herren Shirt ist, das mit der Tätowierten Hand und mit dem Leo L, ein „LV“ gibt und zu guter letzt eines von Eleven Paris mit total verrücktem Print, eine Frau, ein Tiger, ein Indianer naja das habe ich mir zumindest zusammengereimt. Ich liebe diese Shirt und als ich im Online Shop von Peek & Cloppenburg vorbei geschaut habe, habe ich noch gleich viel mehr entdeckt die auch den „will haben“ Effekt ausgelöst haben. Ich habe mir auch noch eine super kuscheligen Cardigan mit Effektgarn von Review mitgenommen. Ich hatte mir gedacht ihn vielleicht einfach mal über ein Shirt zu tragen, er fällt total locker, sieht aber super schick aus. Wie findet ihr die Shirt´s? Habt ihr euch auch schon welche geholt oder es euch überlegt?

P&C

P&C

Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. Dies ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf. Die Standorte finden ihr hier.
Kommentar verfassen

