Happy Birthday! + Verlosung

Happy Birthday

Nein nicht ich habe heute Geburtstag, heute wird fashanie ein Jahr alt. Die Zeit ist so schnell vergangen und ich bin einfach nur so dankbar für alles und jeden den ich über meinen Blog kennenlernen durfte, was ich für Erfahrungen machen durfte und noch machen werde. Ich freue mich total auf das nächste Jahr und ich bin so gespannt was noch alles passieren wird. Und ein ganz großes, liebes Danke an meine Lieben Leser.

Verlosung

Als kleines Dankeschön an euch, habe ich ein paar Dinge auftreiben können, die ich gerne Verlosen würde, ich freue mich total darüber und ich bin schon so aufgeregt. Einmal ist es von Sony die DSC-QX10 Smart Shot Kameramodul, es ist eigentlich ein Objektiv das ihr mit eurem Handy per WIFI verbinden müsst und dann wirklich tolle Bilder machen könnt, dann einmal von Real Techniques ein Pinsel Starter-Set, eine kleine Wintercollection von EOS Lipbalms und von Chanel ein tolles Buch, all die Dinge habe ich selbst auch und ich liebe Sie ich hoffe ich kann einem von euch eine kleine Freude machen.

Was ihr dafür machen müsst, ist einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen und mir bei Facebook/ Instagram folgen und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Die Auflösung wir am 14.02. bekanntgegeben.

Teilnahme nur möglich wenn Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz.

Sony

Sony

Verlosung

Comments

  1. Happy Birthday zuerst einmal. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, von der Linse habe ich schon gelesen die soll sehr spaßig sein.
    Lg Bine

  2. Von mir auch alles gute. Möchte auch mitmachen
    Lg

  3. purefashionaddiction says:

    Happy Birthday 🙂 Mein Blog wird nächsten Monat ein Jahr alt! Freue mich schon drauf!
    Und an dieser tollen Verlosung möchte ich natürlich teilnehmen! Folge dir über Facebook
    Liebe Grüße!

    • Vielen dank Liebes 🙂
      ui das ist ja toll, also kann man dir auch bald gratulieren. Dein Blog ist toll, gefällt mir richtig gut.
      Lg ❤

  4. HAPPY BIRTHDAY – und weiterhin viiiieeeel Spaß beim Bloggen ♥♥♥ Folge Dir jetzt auch über Facebook 🙂 Vielleicht magst Du mir auch folgen https://www.facebook.com/kklovesfashion? Könnte noch ein bisschen „Support“ brauchen 😉 Liebe Grüße, KK

  5. So schnell kann ein Jahr vorbei sein …
    Somit wünsche ich das Allerbeste für deinen Blog-Geburtstag und bitte weiter so, ich mag deinen Kleidungs- und Schreibstil!

    Glg Marjorie

  6. Philipp says:

    Wow, die Zeit vergeht echt schnell – ich weiß noch wie alles im Aufbau war. An dieser Stelle ein großes Lob für Deine Arbeit und Happy Birthday Fashanie!

    Weiterhin viel Erfolg,

    liebe Grüße

    Philly

  7. Sorry Ihr lieben das es so lange gedauert hat, kam leider nicht dazu das Bild hochzuladen. Die glückliche ist die liebe Sandra, Herzlichen Glückwunsch erstmal, ich habe dir schon eine Email geschickt, bitte ganz schnell antworten damit ich´s ganz schnell los schicken kann 🙂
    Liebe Grüße Anie

Kommentar verfassen

