Whats my Fav new things

Ihr lieben, ja schon wieder ist eine Ewigkeit vergangen und kam einfach nicht dazu zu bloggen. Ich lag einige Zeit mit einer Seitenstrang Angina im Bett und war total erschöpft. Jetzt bin ich endlich wieder Fit und ich bin voller Tatendrang. Ich freue mich jetzt mit vielen Neuen Dingen zu starten und loszulegen. Einige tolle Projekte sind geplant und ich bin so gespannt ob sie euch gefallen werden.

Aber heute erstmal zu einigen meiner liebsten Errungenschaften die ich so in den Letzten Wochen gemacht habe.

Givenchy

Endlich, endlich, endlich, Ich habe ein paar Givenchy Tria Wedge Stiefeletten, letzte Saison und auch vorletzte wollte ich unbedingt die Gaiter Wedges Stiefel von Givenchy, sie sind Stiefel, Wedges, Boots einfach von allem etwas und genau das hat es mir angetan. Leider war ich immer zu spät. Das Netz durchforstet von oben nach unten, von vorne nach hinten. Kein Stiefel in meiner Größe, bis ich dann bei humanic einen sehr ähnlichen Schuh fand, ich wollte ihn haben, UNBEDINGT, gesagt getan, eine Freundin bestellte ihn mir über die Filiale und ich bekam ihn zwar nie zu Gesicht, allerdings soll er nicht wirklich schön gewesen sein, im Nachhinein bin ich froh Ihn nicht gekauft zu haben. Umso mehr hatte ich mich dann gefreut als ich vor kurzen die Wedges Stiefeletten bei mytheresa entdeckte. Ich liebe die Stiefeletten schon jetzt über alles, abgesehen davon das die 9cm Absätze einfach wunderbar bequem und super alltagstauglich sind, finde ich kann man sie super zu vielen Looks kreieren und ich bin gespannt zu was ich sie alles kombinieren werde.

Bei Zara im Online Sale wurde natürlich auch kräftig zugelangt, einmal habe ich mir dieses Kostüme gekauft, das ich zwar nicht gemeinsam anziehen werde, aber die Stücke einzeln mit anderen Teilen kombinieren werde.

Zara

Von Asos habe ich mir auch ein paar Dinge bestellt, eines der liebsten ist darunter das LA Now Shirt, es ist total simple, hat leicht gekrämpelte Ärmelchen und etwas festeren Stoff. Ich liebe, liebe, liebe es.

Isabel Marant

Von mytheresa habe ich mir noch einen Pullover von Isabel Marant Étoile bestellt mit der Aufschrift  „Good Morning Tokyo“ er ist super schön und ich habe ihn auch etwas größer bestellt damit er richtig schön lässig sitzt.

ASOS

Habt ihr auch schon Dinge im Sale oder bei den neuen Kollektionen gefunden?

Kommentar verfassen

