Leo Coat!

Ihr lieben, da bin ich wieder die letzten 2 Wochen und noch immer ist es bei mir etwas Chaotisch gelaufen, geplant war ja über die Feiertage bis ins Neue Jahr in Los Angeles zu sein, allerdings habe ich dann ein berufliches Angebot bekommen das ich wahrnahm. Also ging es nach Kopenhagen. Seit mehr als einer Woche bin ich nun hier und die Stadt gefällt mir wirklich gut. Langsam habe ich mich eingelebt, obwohl es schon sehr bald wieder nach München geht.

Hier habe ich für euch mal wieder ein Outfit, das wir gestern bei einem ruhigen Spaziergang ausserhalb dem ganzen Trouble machten.

Leo Coat

Coat: Asos // Leggings: forever21 // Shirt: H&M // Beanie: Mango // Bag: Alexander Wang // Shoes: New Look

Leo Coat

Leo Coat

Leo Coat

Leo Coat

Leo Coat

Leo Coat

Leo Coat

Leo Coat

Comments

  1. Ein toller Look! Der Leo-Mantel ist ein Traum. Ich habe selbst einen ähnlichen und trage ihn auch unheimlich gerne. Liebe Grüße, KK ♥

Kommentar verfassen

