Trinkschokolade DIY

DIY

Ihr braucht einfach nur ein paar Löffel, egal ob aus Holz oder aus dem ganz normalen Besteck Kasten, natürlich auch Kuvertüre, Perlen, Marshmallows oder mit was auch immer ihr die Löffel dekorieren wollt. Die Kuvertüre in einem Wasserbad schmelzen, ich habe ein bisschen Sahne untergemischt, was aber nicht sein muss. Sobald die Kuvertüre geschmolzen ist könnt ihr auch schon loslegen, einfach den Löffel vorsichtig voll machen und dann nach Lust und Laune dekorieren. Ich habe mich für Marshmallows, Zuckerperlen, Zuckerdrops und gefriergetrocknete Himbeeren entschieden.

DIY

Die Löffel habe ich dann in ein paar Tütchen gepackt und schon sind sie fertig zum verschenken. Ich habe schon eines probiert, mir eine heiße Milch gemacht und langsam darin aufgelöst. Es war so lecker. Viel Spaß beim nachmachen.

DIY

DIY

Comments

  1. Oh, wie hübsch!

  2. Die sehen großartig aus. Da ich gerade eh im DIY-Geschenke-Wahnsinn bin, werde ich die bestimmt noch nachmachen und verschenken. Lieben Dank für die tolle Idee :).
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende

  3. Sieht klasse aus – eine tolle Geschenkidee!!!! Liebe Grüße, KK ♥

  4. total tolle Idee 🙂 sieht wunderhübsch aus!
    Liebe Grüße! ❤

Kommentar verfassen

