Top 7 der letzten Woche

Top7

Wir sind schon seid einiger Zeit in der eisigen Kälte angekommen und so ändert sich natürlich auch die Pflege. Die Haut wird trockener und braucht mehr Feuchtigkeit, die Lippen wollen mehr gepflegt werden und auch die Hände brauchen mehr pflege denn je, wir kaufen Kerzen um ein kuschliges Gefühl zu bekommen, trinken viel Tee um uns zu wärmen und all das in den wundervollen Winterlichen Duftrichtungen, was gibt es schöneres.

 So habe ich mir schon voreiniger Zeit auch ein paar Beauty Produkte für die kälteren Tage gekauft. Einmal von Philosophy Cinnamon buns Bath- & Showergel, es riecht unheimlich toll nach Zimt und ich finde es passt perfekt in die Winterzeit. Gerade letzte Woche habe ich es sehr gerne benutzt und Zimtige Duschen genossen.

Was ich für mich vor ein paar Wochen entdeckt habe ist das Divine Oil von Caudalíe Paris, es ist für Body, Gesicht und Haare, es enthält 100ml, in einer auch ganz schönen Flasche. Ich habe es bis dato nur für meinen Körper benutzt, ich glaube für die Haare ist es doch zu Ölig. Es macht die Haut wirklich sehr sehr weich und spendet sehr viel Feuchtigkeit und lässt sich super einfach auftragen, der Sprühkopf ist sehr zielgerichtet und deckt keine größeren Flächen, deswegen sprühe ich es mir in die Hand und reibe es dann ein, was auch prima geht. Ich muss wirklich sagen das ist ein super tolles Produkt.

Von Lush habe ich mir den Lip Scrub Santa´s gekauft, mit der Duftrichtung Cola, leider gibt es ihn ja nur über Weihnachten. Ich mag den Scrub echt gerne, aber ich finde das die Scrub´s von Lush eigentlich immer gut sind und man damit auf keinen Fall einen Fehler machen kann.

Was natürlich auch zu meinen Favoriten gehört bei Weihnachten, sind Kerzen. Am liebsten hatte ich letzte Woche die von Yankee Candle Christmas Eve, sie ist so ziemlich jeden Abend gebrannt und auch sonst wenn ich Zuhause war jede Minute, sie halten wirklich lange und riechen einfach so gut. Leider ist es ja in Deutschland relativ schwer die Kerzen zu bekommen und wenn sind es meistens so Standard Kerzen. Wisst ihr vielleicht wo man noch welche bekommen kann?

Ich habe vor einigen Wochen die Baby Lips Dr. Rescue bekommen, OMG ich liebe sie. Letzte Woche habe ich die ganze Zeit den Too Cool Nr. 35 benutzt, er riecht nach Menthol und pflegt und repariert die Lippen wirklich gut. Mir gefällt das Design der Baby Lips sowieso ziemlich gut aber die Rescue Reihe find ich wirklich gut.

Zufällig habe ich ein Treatment für die Hände entdeckt und musste es natürlich gleich mal testen, es ist von IROHA nature und es sind Handschuhe zur Pflege von Händen und Nägeln um genau zu sein sind es Handschuhe mit einem Repair- und Pflegeserum integriert. Also Handschuhe auspacken über die Hände ziehen und ca. 15 Minuten einwirken lassen, danach Handschuhe ab und das restliche Serum vorsichtig einmassieren. Meine Hände waren danach wirklich unheimlich weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe mir schon Nachschlag bestellt und im Winter einmal in der Woche eine Pflegende Maske für die Hände kann wohl kaum schaden.

Und mein letzter Favorit sind die Riegel von Lucky Charms mit Marshmallows, ich habe sie von einer Freundin aus den USA geschickt bekommen und sie sind sooo lecker, allerdings muss man damit er wirklich schmeckt die Kalorienanzahl einfach ignorieren. Sonst schmeckt er nur halb so gut.

Einige Produkte befinden sich noch in der Testphase und ich werde euch schon bald noch ein paar Reviews abgeben.

Das waren meine Favoriten der letzten Woche. Habt ihr schon eure Favoriten für den Winter? Und wenn ja, Welche sind es?

Top7

Comments

  1. Oh ein Christmas Eve Tarte wartet hier auch noch auf mich 🙂 Lg Jules

Kommentar verfassen

