Oreo-Schoko-Männer DIY

Oreo

Was ihr für die Oreo Schoko Männer braucht, ist Kuvertüre, Oreo´s, dann Silikon Formen (müssen ja keine Lebkuchen Männchen sein) und ein paar Gefäße. Es geht super schnell und ist super süß.

Als erstes habe ich die Oreo´s zerkleinert, Zeit gleich ein Wasserbad aufgesetzt um die Kuvertüre zu schmelzen. Dann habe ich in die geschmolzene Kuvertüre einfach die zerkleinerten Kekse rein und gut durchgerührt und schon habe ich die Silikon Form gefüllt. Dann ab in den Kühlschrank, nach ein paar Stunden ist die Schokolade schon hart und ihr könnt die Schokolade aus den Formen drücken.

Oreo´s

Ich habe Marmeladen Gläser benutzt die Schoko-Männer hinein und oben mit Kleber eine kleine Weihnachtskugel befestigt. Schon hat man ein kleines Mitbringsel im Handumdrehen gemacht und sie sind sooo lecker.

Oreo´s

Oreos

Comments

  1. Supertolle Idee! Ich liiieeeebe Oreos!:)

Kommentar verfassen

