Ho Ho Ho…

Weihnachtsfrau

Heute ist, wie wahrscheinlich jeder weiß Nikolaus. Na, war denn bei Euch schon der Nikolaus? Oder feiert ihr das nicht? Also als ich aufgestanden bin, bin ich natürlich gleich mal zu meinem Nikolaus Stiefel, ich wollte natürlich wissen ob ich brav genug war und mir der liebe Weihnachtsmann bzw. Weihnachtsfrau was da gelassen hat. Jippi, ich muss brav gewesen sein, ich habe die ein oder andere Süßigkeit in meinem Schuh gefunden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Mops

Nikolaus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: