Christmas DIY

 

Diy Christmas

Was Ihr dafür braucht: Ein paar Fläschchen bevorzugt mit Deckel, Kakao, Zucker, Zuckerperlen, Marshmallows, einen Faden, und festes Papier.

Diy Christmas

Dann bastelt ihr euch aus einem Papier einen Trichter und füllt so nach und nach die Zutaten ein, ich habe zuerst den Kakao, dann ein bisschen Zucker und dann die Zuckerperlen und die Marshmallows.

DIY

Dann schneidet ihr aus dem Papier ein paar Etiketten und macht mit dem Locher ein Loch oben rein damit man dann den Faden durch ziehen kann. Dann schreibt ihr auf das Etikett noch `+ Milch` und schon könnt ihr es um die Fläschchen binden, ich habe dann noch ein Klebeband mit Merry Christmas und entlang geklebt. Ihr könnt das aber natürlich auch mit vielen anderen Dingen machen. Flasche zu schrauben und et voilá fertig ist ein wie ich finde super süßes kleines Gastgeber Geschenk. Ich freue mich immer über Bilder, also schickt mir gerne weitere Ideen und eure Varianten. 

DIY

DIY

Comments

  1. sieht toll aus!

    lg kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

  2. Wie süß – Im wahrsten Sinne des Wortes. 😀

  3. Super tolle Idee! Darf ich fragen wieviele TL Kako und Zucker jeweils reinkommen? 🙂

    • Also ich habe es ganz nach Gefühl gemacht und ehrlich gesagt etwas süßer 🙂 aber das kannst du je nachdem wie du es lieber magst machen.
      Lg Anie ❤

Kommentar verfassen

