Advent Advent…

Weihnachten

…ein Lichtlein brennt. Die Zeit ist so schnell vergangen, der Herbst ist an uns vorbei gehuscht und schon sind wir im Dezember angelangt. Heute ist der erste Advent und der erste Dezember, was so viel heißt wie, Adventskalender Time, die Türchen wurden natürlich schon geöffnet. Gefreut wie ein Kind, ging es dann an den Adventskranz und die erste Kerze wurde angezündet, ach wie schön die Weihnachtszeit doch ist. Ich habe mir für die nächste Zeit ein Christmas Special überlegt, lasst euch überraschen und ich hoffe es wird euch gefallen. Ich freue mich schon total. Ich wünsche Euch noch einen schönen Advent und Sonntag Abend.

Kommentar verfassen

