Soap & Glory

Soap&Glory

Vor einiger Zeit habe ich mir einige Dinge von Soap & Glory bestellt. Einer meiner absoluten Lieblinge ist die The Righteous Butter, die ich mittlerweile leer gemacht habe, sie ist wirklich eine der besten Feuchtigkeitsspender, die ich seit langem hatte (die ich auch sofort wieder nachbestellen werde),  deswegen dachte ich mir mal ein paar andere Dinge von Soap & Glory zu probieren. Gesagt getan, ich hatte mir also folgende Produkte bestellt:

Den Hair Turban, ich hatte mir schon mal einen Turban gekauft, aber irgendwie ist dieser nicht mehr auffindbar, da kam mir der von Soap & Glory gerade recht und ich finde es super, nasse Haare schnell hochdrehen und fertig.

Dann den a Great Kisser Lip Moisture Balm, ich hatte nur gelesen das er nach Juicy Peach duftet und schon hatte es mich gepackt. Ich liebe alles was nach Pfirsich riecht, ich finde das so lecker und frisch. Er hat mich etwas von der Konsistenz und der Metalbox an die Rosebud Salve erinnert, er duftet aber wirklich gut und erfüllt auch seinen Zweck, allerdings mehr vom optischen als von der Pflege. Die Lippen sehen Glossig aus, aber die Pflege bleibt irgendwie auf der Strecke, ich habe das Gefühl das meine Lippen danach trockener sind als davor. Wenn man was sucht um die Lippen zu Pflegen ist das meiner Meinung nach nicht das richtige, allerdings ist das meine Erfahrung gewesen. Lasst mich wissen ob es bei euch anders war?

Dann den Lip Butter Balm mit wild Mango, Vitamin E und Argen Oil. Soll die Lippen bei Schäden reparieren und sie mit viel Feuchtigkeit versorgen. Er versorgt die Lippen auf jeden Fall mit Feuchtigkeit aber ich finde auch das es nicht den versprochenen Effekt hat. Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt von der Rosebud Salve.

Ich habe mir auch eine Lipstick gekauft in der Farbe Super Nude Matte, es ist ein wunderschöner matter Nudeton. Leider hält er nicht wirklich lag auf den Lippen und man muss ihn oft nachziehen. Ich hab manchmal einen Coat drüber oder einen Primer drunter getragen, dann hat er etwas besser gehalten.

Dann das Hand Food, also die Handcreme mit Shea Butter, Macadamia Oil und Marshmallow. Die wird ja schon lange ziemlich gehypt und ich muss sagen auch absolut verdient. Meine Hände sind super weich und perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Ich liebe sie, leider habe ich die große Tube, die in der Handtasche zuviel Platz wegnimmt. Dafür werden meine Hände aber Zuhause immer damit verwöhnt.

Zu guter letzt noch das Feuchtigkeitsserum zur Belebung müder Augen. Soll Schwellungen bekämpfen und Augen strahlen lassen. Leider kam ich noch nicht dazu das Produkt auszuprobieren und hatte es dann auch ab und an vergessen, werde es aber die nächste Zeit probieren und euch wissen lassen wie es ist. Mögt ihr Soap & Glory?

Soap & Glory

Soap & Glory

Comments

  1. Ein paar tolle Produkte 🙂 ich liebe die handcreme auch über alles, einfach schön und der Duft erst. Lg

  2. Ich liebe Soap&Glory, vor allem den Lipgloss!! Schöner Blog♥ Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich total freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

  3. Mich lachen die Produkte jedes mal bei Douglas an, ich hab mir aber erst ein paar gegönnt. Der „Trick and Treatment“-Abdeckstift für die Augen deckt zwar schön ab und hellt auf, aber da sind megaviele Goldglanz-Partikel drin und dann sieht’s schnell nach Fasching aus. -.-

Kommentar verfassen

