Bye Bye Marc Jacobs and Hello Nicolas Ghesquière

nicolas-ghesquiere-marc-jacobs

Seit gestern ist es offiziell, Nicolas Ghesquiére steigt in Marc Jacobs Fußstapfen bei LV, ich muss sagen ich bin schon ziemlich traurig darüber da ich die Designs von Marc Jacobs unheimlich liebe und ich bin wirklich unheimlich gespannt auf die ersten Entwürfe von Nicolas Ghesquière die ja schon im März auf der Prêt-à-Porter-Schau in Paris zu sehen sein sollen. Eigentlich ist es ja auch eine tolle Sache und es ist schön bei solchen Entwicklungen eines solchen Unternehmens und auch Designern mit zuschauen zu können. Ich bin auch absoluter Fan von den Balenciaga Designs, ob er LV in eine ganz andere Richtung lenkt? Man weiß es nicht, ich glaube ich bin absolut nicht allein mit dem kribbeln in den Fingerspitzen das wohl bis März anhält, bis die ersten Entwürfe durchsickern. Am meisten bin ich auf die Taschen gespannt. Gut ist, Marc Jacobs verschwindet ja nicht ganz von der Bildfläche, er hat ja noch sein eigenes Label mit dem nun, der Börsengang geplant ist.

Wie findet ihr den Wechsel bzw. Ausstieg?

Bildmaterial von Styleit

Kommentar verfassen

