Glossybox Oktober

Glossybox

Ja mittlerweile ist auch bei mir die Glossybox eingetroffen, ich habe ja mitbekommen das sie diesmal allgemein etwas länger brauchte, allerdings ist das bei mir fast Standart ich habe irgendwie das Glück immer einer der letzten zu sein zu denen sie geschickt wird, deswegen ist meist der Überaschungseffekt weg, weil ich oft schon gesehen habe was drinnen ist. Aber genug davon. Ich war ziemlich erstaunt, diesmal war zu meiner Freude mal nichts von The Body Shop drinnen, nicht das ich die Produkte nicht mag, aber irgendwie war mir die Box in letzter Zeit dann doch immer zu Body Shop lastig.

So einmal war von Balance Me eine Shine on Tinted Lip Salve Super Soft Beige dabei, der 100% natural sein soll und die Lippen seidig und zart macht. Also ich habe ihn schon ausprobiert (also einmal) und er lag wirklich angenehm auf den Lippen, nicht dieses typische klebrige sondern wirklich sehr leicht, allerdings ging er ziemlich schnell wieder ab, einmal was getrunken und weg war er.

Dann war von Bellápierre Cosmetics ein Mineral Blush in Desert Rose dabei, den ich schon jetzt ziemlich mag. Dieses Desert Rose passt perfekt zu meinem Teint und ich freue mich total darüber.

Ein Parfüm von Jeanne en Provence, der Duft heißt Le Temps des Secret, der nach Brombeerblüten, Bittermandelöl, natürlichen Essenzen, Bergamotte und Mandarine Duften soll. Also wie ich das mitbekommen habe soll das ja eine Serie sein die bei Müller erhältlich ist und es durftet wirklich gar nicht so schlecht, mir allerdings aber zu Beerig.

Dann von Naobay eine Oxygenating Cream Moisturizer, ich habe nur mal kurz dran gerochen und sie riecht nicht unbedingt gut, ich bin gespannt wie sie sich anfühlt und was sie so für die Haut macht.

Von Nougat London Limited eine Nurturing Hand Cream, worüber ich mich gefreut habe, weil ich vor kurzen was darüber gelesen habe und ich sie ziemlich süß von der Optik fand. Probiert habe ich sie noch nicht.

Und zuguter letzt waren zwei Proben von Eqyptian Magic eine All Purpose Skin Cream mit bei gelegt, auch darüber habe ich letztens erst gelesen das diese Cream ziemlich toll fürs Gesicht sein soll, Hautschäden von Sonne und Umwelt repariert und sehr viel Feuchtigkeit spendet. Ich bin sehr gespannt.

Allem in allem bin ich zufrieden mit der Box, aber ich muss sagen ich werde mein bestehendes Abo auslaufen lassen und mir erstmal nicht mehr verlängern.

GB

Gb

Comments

  1. Ich bekomme auch die Glossy Box, ich hatte allerdings kein Parfum sondern was anderes, noch eine Creme glaube ich. Ich werde auch auslaufen lassen, mir gefiel die Pink Box besser, die ich auch ein paar Monate getestet hatte, da kann man auch jederzeit stoppen und wird nicht so festgetackert. Zwei parallel waren mir dann doch zu teuer. Außerdem gibt es auch immer eine einigermaßen aktuelle Zeitschrift dazu. Und die Schachteln sind immer so schön Pink, da freut Bernd sich besonders drüber 😊

    • Ja über die Schachteln von der Glossybox habe ich mich auch immer gefreut, die Pink Box habe ich noch nicht getestet, aber sie wäre es wohl mal Wert 🙂
      Lg Anie ❤

  2. Eine tolle Mischung, die Handcreme sieht interessant aus, süßes Design. Viel Spaß mit den Produkten. Lg Jules

Kommentar verfassen

