Instagram Kamera

Instagram Cam

OMG habt ihr die schon gesehen? 2014 soll eine Instagram Kamera „Socialmatic“ auf den Markt kommen und man soll all die features, also die Filter die man bei Instagram hat auch bei der Kamera haben, es soll eine Polaroid Kamera und zugleich soll man in alle Socialnetwork verbunden werden können. Also man kann sich die Bilder ausdrucken um sie als Polaroid zu haben und zugleich auf den gewünschten Plattformen wie Instagram, Facebook, Twitter & Co. posten können. Es wird über das ein oder andere noch gemunkelt allerdings soll sie ca. um die  229€ kosten, was natürlich ein stolzer Preis ist. Ich bin schon wirklich total gespannt und eine tolle Spielerei ist es auf jeden Fall. Warten müssen wir aber noch bis nächstes Jahr, bis dahin steigt die Vorfreude. Ich liebe Polaroid Kameras deswegen find ich auch die schon jetzt einfach toll.

Bild von androidmag.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: