The Make Up Store

MakeUpStore

Meine Lieben, ja ich weiß ich habe die letzte Zeit meinen Blog etwas vernachlässigt, allerdings bin ich leider einfach nicht dazu gekommen, im Moment habe ich ziemlich viel um die Ohren und leider ist mein Blog da auf der Strecke geblieben, aber ich werde mir die nächste Zeit wieder Zeit nehmen um euch das ein oder andere  schönes zu berichten.

Als ich ende August in Berlin war habe ich in der Alexa Mall ein Geschäft entdeckt das es bei uns in München leider nicht gibt und zwar The MAKE UP STORE, wir schlenderten durchs Alexa und mir viel der Laden gleich ins Auge, natürlich sind wir auch sofort reingegangen und haben alles genaustes begutachtet und es gab wirklich viele tolle Dinge, ich hatte mich letzten Endes für die beiden Produkte entschieden. Einmal die Splash Swirl Body Lotion twisted red berrys & vanilla und einmal für den High Tech Lighter Venus. Die Bodylotion hat mir sofort super gut gefallen, ich finde die Aufmachung super schön und sie sieht richtig ansprechend aus, die kleinen Glitzer Partikel geben dann den Rest (obwohl ich mir Anfangs schon dachte Body Lotion mit Glitzer, das kann eigentlich nichts werden) sie riecht wirklich so lecker, eingecremt riecht man dann wie eine große rote Beere die in den Vanille Topf gefallen ist (also definitiv gut, allerdings finde ich ab und an zu aufdringlich) sie lässt sich leicht auftragen und zieht auch ziemlich schnell ein. Ich finde sie ziemlich hübsch allerdings würde ich sie mir nicht nochmal kaufen, weil mir der Geruch etwas zu intensiv ist. Mein High Tech Lighter Venus ist einfach toll, die Verkäuferin sagte schon das er sehr vielfältig einsetzbar ist (Lippen, Wangen, Lidschatten) und ich bin wirklich begeistert, dünn auf die Wangen aufgetragen, setzt er tolle Highlights und bringt die Wangen zum scheinen. Als Lidschatten hatte ich ihn auch schon mal ausprobiert, da habe ich allerdings eine zweite Schicht aufgetragen damit er etwas dichter ist und es sah wirklich unglaublich toll aus. Das zusammen Spiel aus Gold, Roségold, und Rosé Partikeln ist wirklich wunderschön und es gibt ein tolles Finish für jedes Make Up.

MakeUpStore

MakeUpStore

Kommentar verfassen

