New In

Mytheresa

Heute brachte mir der liebe Postmann wieder einmal ein Paket, es war von meinem Lieblings-Onlineshop mytheresa.com. Letzte Woche habe ich mir ein paar Sachen bestellt und ich war schon total gespannt wie sie aussehen und endlich habe ich mir das Miu Miu Armbändchen bestellt, seit Monaten habe ich es mir immer und immer wieder angeguckt und irgendwie dachte ich mir jedes mal „ne lieber nicht“ diesmal hat es aber den Weg zu Ausgang geschafft und ist jetzt bei mir gelandet. Es ist wirklich noch schöner als auf den Bilder und meine Befürchtung das es billig wirkt hat sich auf keinen Fall bestätigt. Es ist sehr Filigran und sogar auf der Rückseite wurden kleine Details eingearbeitet, was ich immer ganz besonders schön finde. Die Nike´s fand ich auf anhieb total schön weil sie ohne große Details, ganz einfach und schlicht sind und sich perfekt zum Sport eignen. Die kleine Clutch von Miu Miu dachte ich mir passt jetzt ganz gut in den Herbst und ich werde sie Abends das ein oder andere mal ausführen. Ja kommen wir zum Highlight des Paket´s, ein paar neue Louboutins, das sind meine allerersten flachen Loubi´s und ich liebe sie schon jetzt, ich finde sie sind perfekt für den Herbstanfang wo noch ab und zu die Sonne durch blinzelt, mit einer Lederleggings oder -hose werden sie ein ziemlich gutes Bild machen. Ich freue mich schon total meine Glitzer Loafers bald auszuführen.

Miu Miu

Miu Miu

Miu Miu

Louboutin´s

Nike

Comments

  1. nadjalike says:

    Tolle Sachen! Vor allem das Armband ist total schön!
    Liebe Grüße, Nadja

  2. Ich kann mich der Meinung nur anschließen: tolle Sachen hast Du da neu bekommen =) Ich glaube das wird der absolute Glitzer-Herbst. Hab diese hier auch neu bestellt mit silbernen Pailletten. Das Armband finde ich auch sehr schön!

    • Ja ich hatte mir auch welche sehen sehr ähnlich aus wie deine nur in Silber von Deichmann gekauft, deine sehen auch sehr sehr süß aus, der Herbst wird glitzrig 🙂
      Lg Anie ❤

Kommentar verfassen

