Douglas Päckchen

La mer

Heute flatterte ein Päckchen von Douglas bei mir ein, Grund der Bestellung war, das ich im Moment ständig trockene Beinchen habe und ich dauernd am eincremen bin und da es jetzt langsam sowieso immer kälter wird hab ich dann schon mal ein bisschen vorgesorgt. So habe ich mich mal schlau gemacht und bin auf „The Reparativ Body Lotion“ von La Mer gestoßen, ich habe mir die ein oder andere Rezession darüber durchgelesen und auch in der Beschreibung kam hervor das sich die Creme sehr gut auch für trockene Haut eignet und sie den ganzen Tag über die haut mit reichhaltig Feuchtigkeit versorgt. Ich bin schon wirklich sehr gespannt, da ich bis dato nur gute Erfahrung mit den La Mer Produkten gemacht habe. Dann stöberte ich noch ein bisschen im Shop herum und bin dann auf die Produkte von Laura Mercier gestoßen, dieses Jahr in Los Angeles wollte ich mir auch ein Produkt kaufen, habe es allerdings dann, weil ich von anderen Produkten abgelenkt wurde, vergessen. So dachte ich mir, sollte ich endlich mal eines bestellen und so huschte auch ziemlich schnell die Silk créme Foundation in den Warenkorb. Ich bin so gespannt wie die Foundation sich auftragen lässt und ob sie leicht auf der Haut liegt. Aktuell benutze ich die Foundation von La Mer und ich bin so unglaublich zufrieden, weil sie wirklich sehr sehr leicht ist, sich super einfach auftragen lässt und man das Gefühl hat nichts auf der Haut zu haben. Jetzt kommt aber in nächster Zeit erstmal die Foundation von Laura Mercier zum Einsatz und ich bin schon wirklich gespannt.

Laura Mercier

La mer

Comments

  1. Hey, schöner Einkauf 😉
    Bin gespannt auf die Creme von La Mer für die Beinchen. Silk Creme von Laura Mercier ist toll, aber schon eher deckend. Du kannst es natürlich auch ganz dünn auftragen, doch noch leichter und mehr Feuchtigkeit gibt eigentlich der Tinted Moisturizer SPF 20 von L.M. Der liegt auf der Haut wie nix und bringt einen tollen gesunden Glow ins Gesicht.
    Lieben Gruß.

    • Vielen Dank erstmal. Oh ja, die letzten Tage habe ich die Silk Creme von L.M. aufgetragen sehr sehr wenig, dennoch ist sie sehr deckend da hast du recht und ich muss sagen sie riecht schon etwas merkwürdig, ziemlich chemisch und eher nach Putzmitteln als irgendetwas anderes. Also bis dato konnte sie mich noch nicht recht überzeugen, aber danke für den Tipp mit dem Moisturizer. Die La Mer Creme ist bis jetzt der reinste Traum sie zieht wirklich super schnell ein, hinterlässt keinen Film und die trockenen Beinchen sind seit Tagen verschwunden, ich bin wirklich sehr begeistert, ich bin gespannt ob das so bleibt 🙂
      Lg Anie ❤

Kommentar verfassen

