Ciaté Adventskalender

Ciate

Letzte Woche klickte ich mich mal wieder so durchs Netz, wo ich dann auf einen Artikel gestoßen bin, indem angekündigt war das es den Ciaté Adventskalender wieder gibt. Vor lauter Freude klickte ich natürlich schnell auf qvc.de (komisch finde ich aber schon das es ihn jedes Jahr ausschließlich nur bei qvc gibt) und ich kringelte mich fast vor Freude, als er in meinem Warenkorb landete und ich ihn blitzschnell kaufte. Letztes Jahr wollte ich auch unbedingt einen haben, allerdings war ich da viel zu spät dran, umso mehr freue ich mich nun meinen Ciaté Adventskalender zu haben, jeden Tag eine andere Farbe, ich bin so gespannt. Die Adventszeit kann kommen und es wird ganz bestimmt eine wundervoll bunte Zeit werden.

Ciate

Ciate

Comments

  1. nadjalike says:

    Habe ihn auch schon! Freue mich schon die Türchen aufzumachen!
    Liebe Grüße,
    Nadja

Kommentar verfassen

