Glossybox August

GB August

Bestimmt wundert ihr euch jetzt, gestern Glossybox September und heute August, ja aber ich habe die GB August auch erst vor einer Woche bekommen.

Letzte Woche, am Donnerstag Früh als der Postmann klingelte, drückte er mir eine Glossybox in die Hand, ich dachte mir Uii die für  September ist schon da, allerdings wunderte ich mich etwas. Schnell zum Tisch gelaufen und ausgepackt, stellte ich fest es ist die Glossybox für August und mit ein paar Überlegungen fiel mir ein das ich keine Glossybox im August erhalten habe, was schade war, denn nun ist es September und die Sonne kommt im Moment nur noch relativ dürftig zum Vorschein. Allerdings bin ich ja Donnerstag Abend Richtung Italien gefahren und da dachte ich mir nehme ich sie gleich mit den unter dem Motto “ Sun kissed“ passte es nach Italien ziemlich gut. Wir hatten die ersten Tagen wirklich schönes Wetter und es war richtig schön warm. So habe ich mir meine Box nochmal zu Hand genommen und ein bisschen durch gestöbert was ich so ausprobieren kann.

Vorab mal was alles drinnen war:

von Jelly Pong Pong ein 2-in-1 Eyeliner und Shadow

von Primavera ein Hand- und Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

von Korres einen White Tea Fluid Gel Cleanser

von Bebe More eine Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

und von The Body Shop ein 100% Natural Lip Roll-On Orange

Ich muss sagen, es ist meisten so bei mir das drei Teile mir besonders gefallen und ich darauf immer gespannt bin sie zu testen, so war es auch diesmal, der Lip Roll-on musste gleich ausprobiert werden und ich war ziemlich erstaunt, der Roll-on hat eine wirklich kühlende Wirkung, es lässt sich super leicht auftragen und fühlt sich zu dem währenddes auftragens sehr gut an, es riecht auch sehr gut nach Orange, mich erinnert der Duft an die Geschmacksrichtung Orange bei den MAOAM´s. Ich mag den Roll-on und finde er ist perfekt für den Sommer, der nun leider vorbei ist.

Den Jelly Pong Pong habe ich dann Abends auch ausprobiert und er ist wirklich toll, es ist super schnell eine Linie gezogen und sie lässt sich auch wirklich super schön verblenden, sodass man ihn wirklich als Eyeliner,  Shadow oder einfach beides benutzen kann.

Auf den Korres Cleanser bin ich gespannt, dazu kam ich noch nicht ihn auszuprobieren, sowie zu den beiden anderen Produkten.

BG August

Comments

  1. Nette Box. Ich liebe Korres!!!

Kommentar verfassen

