Glossybox September

Glossybox Sept

Nach einem wunderschönen Wochenende in Italien bin ich Montag Abend wieder in dem verregneten München angekommen, so langsam wird mir klar wir sind im Herbst angekommen. Obwohl ich versuche es noch etwas zu verdrängen und mir noch den einen oder anderen Sommertag wünschen würde, ist es doch ganz schön die H/W Kollektionen in den Geschäften zu begutachten und sich mit neuen dicken Pullovern einzudecken und natürlich allem was noch so dazu gehört. So ist gestern bei mir die Glossybox für September eingetroffen unter dem Motto „Sugar and Spice“, ich war total gespannt.

Als ich dann also die Box öffnete, fand ich folgenden Inhalt:

den Onyx Eyeliner von Be a Bombshell Cosmetics, über den ich mich wirklich gefreut habe und sehr gespannt bin wie er sich auftragen lässt, da man ja wirklich feine Linien wie auch breitere ziehen können soll,

den High Society Nagellack von Color Club, worauf ich auch schon sehr gespannt bin, da mir die Farbe wirklich gut gefällt,

von Óceane einen Make Up Remover Pen, bin mal gespannt wann der zum ersten mal zum Einsatz kommt,

von Shiseido das Ibuki Softening Concentrate, worüber ich nicht weiß was ich denken soll, aber ich werde es auch mal ausprobieren,

und zu guter letzt von The Body Shop eine Satsuma Body Butter, allerdings ist es überhaupt nicht meine Duftrichtung, eigentlich liebe ich ja Zitrusdüfte, nur diese Duftrichtung mit Satsuma Früchten muss ich sagen ist gar nicht meins, für mich riecht es wirklich komisch und um ehrlich zu sein überhaupt nicht erfrischend.

Was hattet Ihr den in eurer Box? Allerdings habe ich bei der ein oder anderen schon gesehen das sie auch den Inhalt hatten den ich habe. Ich freue mich schon die Produkte auszuprobieren und natürlich werde ich euch dann über das ein oder andere hervorstechende Produkt noch eine Review abgeben.

GB Sept

Comments

  1. Ich habe eine Honigbutter und anstatt des Konzentrats ein Doppelpack Shampoos. Sonst auch das, was du hast. Ich finde die Box in Ordnung, auch wenn mich nichts so richtig begeistert :).

  2. Habe 1zu1 die gleiche Box!
    Und der Eyeliner ist ein TRAUM ! 🙂

  3. Ich finde die Box ist das letzte halbe Jahr besser geworden, wenn ich so auf deinem Blog surfe 😉 Hab ja keine mehr …

Kommentar verfassen

