Save the Date: FNO

FNO

Auf eine neue Runde des exklusiven Shopping-Events in diesem Jahr, unter der Devise “A Global Celebration of Fashion”. Bis in die Nacht haben in beiden Städten, Department Stores und Boutiquen geöffnet, Frei nach dem Motto „Shoppen bis zum umfallen“, Designer sollen Limited Editions anbieten, Live Musik wir gespielt, die Gläser werden gehoben und es wird ausgelassen geshoppt und gefeiert.  Das Event findet in weltweit 19 Ländern und 28 Städten statt. Ich bin schon total gespannt und freue mich in Düsseldorf am 6. September dabei sein zu dürfen.

Werdet ihr auch zu einer FNO gehen? Und wenn ja zu welcher? Vielleicht sieht man sich ja auf der in Düsseldorf

Dornröschen

Exclusive zur FNO feiert das DornRöschen die Premiere von „Cinderella“, einem dekorativen Schuh, verziert mit Blumen und liebevollen Details. Shadow Arkaden, Shadowstrasse 11 (Quelle: Vogue)

 

Comments

  1. Oh hallo Liebes,

    ich habe vor eine Woche den glichen Beitrag gepostet. Ich plane Streetstyles in Düsseldorf für meinen Bolg zu fotografieren. Ich würde ich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen. #

    Alles Liebe Lara

    • Hallo meine Liebe, so was ähnlich habe ich auch gedacht 🙂 möchte es allerdings auch Filmen.
      Das klingt super, wäre wirklich schön wenn wir uns treffen würden.

      Liebe Grüße und Bussi´s
      Anie

Kommentar verfassen

