Für eine Stunde Barbie sein

In unmittelbarer Nähe des Alexanderplatz in der Voltaire Straße 2a, ist Barbie noch bis zum 25. August, Zuhause. Ein auf ca. 2500 qm großes Traumhaus, das kleine und große Fans zum Staunen bringt. Da ich schon immer (seit ich klein bin) ein riesiger Barbie Fan bin und auch damals vom Pferd übers Auto bis hin zum riesigen Barbie Haus alles hatte, war klar da müssen wir rein. Zu sehen waren Barbie´s Wohn- und Schlafräume, sowie Barbie´s riesiger begehbarer Kleiderschrank mit hunderten Outfits und Accessoires, es ist mit viel liebe zum Details gemacht. Das ein oder andere Männerherz ließ sich auch erweichen und es funkelte ein bisschen von unserer männlichen Barbie, Ken hindurch. Es machte Spaß durch die Geschosse zu „fahren“ und in die Welt der Barbie einzutauchen.

Es war wirklich eine sehr tolle Ausstellung und für jedes „klein“ gebliebene Mädchen ein absoluter Traum in Pink und Rosa. Leider waren keine Auto´s da gestanden und eine Lebensgroße Barbie gab es auch nicht, das hätte noch das ganze abgerundet.

Barbie

Schuhbrunnen vor dem Haus

Barbie

Barbie

Barbie

Barbie Berlin

Barbie Cupcake

Barbie

Barbie

barbie Berlin

Barbie Berlin

Barbie

Barbie Wohnzimmer

Barbie

Barbie

Barbie Pferd

Barbie

Barbie

Barbie

Barbie

Barbie Kleiderschrank

Barbie Ankleidezimmer

Barbie Ankleide

Barbie

Barbie

Barbie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: