Bad Aibling

Wer mich auf Instagram und Facebook verfolgt, hat mit Sicherheit schon gesehen das ich die Nacht über den Feiertag in Bad Aibling gewesen bin. Leider hatte ich nicht allzu viele Bilder gemacht weil ich es ab und an einfach vergessen hatte. Das Hotel war wirklich total schön und auch Bad Aibling war sehr nett, zwar ziemlich klein aber wirklich schön und damit man mal eine Nacht aus seinem Alltagstrott heraus kommt, Perfekt!

Bad Aibling

Bad Aibling

Bad Aibling

Bad Aibling

Bad Aibling

Blick vom Balkon

Bad Aibling

Bad Aibling

Bad Aibling

Bad Aibling

Bad Aibling

Mega leckere Nachspeise

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: