Dream On! Toxic Twins

Detox Dream On

Vor einiger Zeit bestellte ich mir aus Neugier mal die Detox Kur von Toxic Twins. Sie nennen es die moderne Art zu Detoxen, die einfach über Nacht, während man schläft, den Körper besser regeneriert.  Es sind 10 Fußpads enthalten und 10 Klebestreifen. Sie sollen helfen gegen Übermüdung, Antriebslosigkeit und Allgemeines Unwohlsein. Da ich in letzter Zeit wirklich wenig Schlaf abbekommen habe, dachte ich mir es ist der perfekte Zeitpunkt diese Fußpads mal zu testen.

Vorab vielleicht fragen sich die einen oder anderen gerade was ist Detox eigentlich, überall hört man etwas davon, aber was es genau ist weiß ich nicht. Also gut im Endeffekt heißt Detox einfach entgiften, eine innere Reinigung von den Folgen Schadstoffen, von schlechter Ernährung, Umweltverschmutzung im Körper oder auch stressbedingte Hormonvergiftung. Wenn unsere Entgiftungsorgane wie Niere, Leber und unsere Haut überfordert sind, kennt ihr es mit Sicherheit alle, wird der Teint fahl und der Körper sehr anfällig, man wird schneller kränklich und bei den kleinsten Dingen reagiert der Körper sofort. Eine Detox Kur hilft nicht nur Gewicht zu verlieren, sie kurbelt den Stoffwechsel an, stärkt unser Immunsystem, klärt unsere Hautbild und gibt uns neue Energie. Und wer will das nicht?

So nun kommen wir aber zu den Pads, es ist eine Fünf Nächte Kur und ich habe jetzt seit 4 Tagen die Pads, jeden Abend an meine Füße geklebt, Socken drüber damit sie nicht so leicht abgehen und eingeschlafen. Die ersten beiden Tage muss ich sagen habe ich wenig unterschied verspürt, was ja auch klar ist, ein wunder über Nacht wäre ja etwas seltsam, allerdings seit der dritten Nacht habe ich wirklich einen unterschied gemerkt, davor konnte ich wirklich immer sehr spät einschlafen und bin auch wirklich ständig aufgewacht und jetzt kann ich wieder richtig gut schlafen, ich wache Nachts nicht auf und kann auch etwas früher einschlafen und in der Früh wenn ich meine Augen das erste mal öffne, bin ich sofort auf Zack, eigentlich brauche ich immer noch so 20-30 Minuten, das ich in Ruhe aufwachen kann (in der Zeit darf mich auch niemand anreden, weil ich da wirklich noch ganz wo anders bin) aber jetzt bin ich wirklich total fit. Ich bin gespannt wie ich mich morgen fühle, weil heute Abend kommen die letzen Pads auf meine Füßchen.

Gekauft habe ich sie bei niche-beauty, sowie ich gesehen habe gibt es auch einmal Lavendel und Grüntee. Ich hab die Originals. Ich denke ich werde mir noch die mit Lavendel bestellen da diese auch gegen unruhigen Schlaf sind und um das ein bisschen vorzubeugen denke ich sind die ziemlich gut. Also ich bin wirklich erstaunt, was so Pads an den Füßchen über Nacht bewirken können und das alles mit pflanzlichen Inhaltsstoffen.

Toxic Twins

Kommentar verfassen

