Tag 9 der Diät

Diät

1. Frühstück High-Protein Vanille Drink

2. Käse Schnittlauch Sandwich

Mittagessen Gemüseeintopf mit Grünkern

Zwischenmahlzeit Körniger Frischkäse auf leichtem Knäckebrot

Abendessen Gnocchi in Sauerrahmsoße

Auch wenn es jetzt für den einen oder anderen nicht viel klingt, es ist wirklich viel und ich schaffe es einfach nicht alles aufzuessen. Ich trinke gegen 7.00 Uhr morgens den Vanille Drink und gegen 11.00 Uhr esse ich dann meistens das 2. Frühstück und schon da bin ich wirklich total voll. Das Mittagessen ziehe ich dann eher in den Nachmittag gegen 15.00 Uhr oder ich lasse es aus, sowie die Zwischenmahlzeit, die ich auch ab und an auslasse, das wird einfach zu viel und ich esse viel mehr als wenn ich keine Diät mache. Bin so gespannt am Ende den Blick auf die Waage zu machen. Ich habe Krafttraining gemacht und bin 30 Minuten gejoggt.

Kommentar verfassen

