New In

Topshop

Gestern brachte der Postmann endlich meine schon vor ewig aufgegebene Topshop Bestellung. Ich habe mir zwei Teile bestellt, obwohl ich noch das ein oder andere Teil mit bestellen wollte aber der Warenkorb hatte sich dann ständig geleert, noch dem fünften Versuch, versuchte ich es dann nur mit zwei Teilen und et voilá da funktionierte es komischer Weise, fand ich ziemlich schade aber ich habe mir meine zwei liebsten Teile rausgesucht. Einmal ein paar Monkstraps aus Leder oben abgesetzt mit einem weißen Mittelstück. Und ein hochgeschlossenes dreidimensionales Pailletten Kurztop. Ich werde euch das ein oder andere Outfit demnächst damit zeigen. Ich liebe die Schuhe die einen etwas androgynen Look verschreien und den Boyfriend Look perfekt unterstreichen. Das Top ist das komplette Gegenteil, sehr feminin und ziemlich elegant. Ich freue mich schon total wenn ich die beiden Sachen zum Einsatz bringe. Was haltet ihr von einem androgynen Look, like Alexa Chung?

Topshop

Topshop

Kommentar verfassen

