Tag 6 der Diät bzw. 7

Diäko

1. Frühstück High-Protein Eiskaffee Drink

2. 2 Scheiben Roggenknäcke, Lachs mit frischem Basilikum, Karamellriegel

Mittagessen Möhreneintopf und ein Fruchjoghurt

Zwischenmahlzeit High-Protein Eiskaffee Drink in 250 ml Magermilch

Abendessen Seelachsfilet mit Kartoffelpüree

Ja meine lieben, am Samstag habe ich zwar gefrühstückt, allerdings bekam ich Samstags eine unschöne Nachricht, so dass ich dann den ganzen Tag nichts mehr essen konnte und die Diät dann auf der Strecke blieb. Ich habe dann Tag 6 zu Tag 7 gemacht und am Sonntag versucht normal weiter zu machen was mir auch nicht ganz gelungen ist. Ich habe das Mittagessen ausgelassen und auch die Zwischenmahlzeit und den Karamellriegel. Sport habe ich Samstag auch keinen gemacht und gestern bin ich dann gelaufen und gelaufen.

Kommentar verfassen

