Tag 2 der Diät

Diät

Tag 2

1. Frühstück High Protein Shake Vanille

2. Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit Le parfait Hausmacher

Mittagessen Spaghetti mit Bärlauch-Pesto, Erbsen und Paprika

Zwischenmahlzeit Karamellriegel

Abendessen Schneckennudeln mit Gemüse in Käsesoße und eine Trinkschokolade

Das Essen ist so was von ausreichend, schon eher ab und zu zuviel. Sehr gefreut hatte ich mich über den Kakao, ich liebe Kakao und das hat mein Verlangen nach Schokolade wieder gestillt. Ich bin wieder 30 Minuten gejoggt und habe zusätzlich Krafttraining gemacht.

Kommentar verfassen

