Tag 1 der Diät

Diät

Tag 1

1. Frühstück High-Protein Shake Vanille

2. Frühstück Früchte Müsli mit Magermilch

Mittagessen  Vegetarische Kartoffelpfanne

Zwischenmahlzeit Karamellriegel

Abendessen Dorschfilet in Sauerrahmsoße mit Naturreis

Insgesamt sind das kcal 1107

Gestern hat Tag eins meines Diät Programms begonnen und wie ihr sehen könnt war es wirklich viel was ich essen durfte. Ich habe mich schon gefragt ob ich da überhaupt abnehmen kann denn mein Bauch war wirklich den ganzen Tag gefüllt. Das Essen schmeckt alles ganz ok, ich würde lügen wenn ich sagen würde frische selbst gekochte Sachen schmecken nicht besser, aber für eine Diät ist es wirklich ok und dazu darf man auch echt viel essen. An den Shake morgens habe ich mich mittlerweile so gewöhnt das ich mir danach wahrscheinlich einzeln diese Tütchen nachbestellen werde, Vanille Shake liebe ich so und der schmeckt wirklich gut. Ich habe auch wieder ein bisschen Sport gemacht, allerdings war wieder nur eine halbe Stunde Joggen drinnen, irgendwie klappt es momentan nicht länger, mag aber auch daran liegen das die Temperaturen so unverschämt hoch sind. Obwohl ich mich überhaupt nicht beklagen möchte. Ich bin gespannt was die nächsten 2 Wochen so mit sich bringen.

Kommentar verfassen

