Entschlackung Tag 3

Entschlackung

Ja und schon ist der letzte Tag der Entschlackung vorbei. Es gab morgens wie immer einen High-Protein Vanille Drink als Zwischenmahlzeit einen Ananassaft und zu Mittag dann einen Reis, Hühnereintopf. Natürlich habe ich auch meine 4 Tassen Grüntee getrunken mit viel Wasser. Abends gab es dann eine Reis Gemüsepfanne. Schon in der früh habe ich Krafttraining gemacht und abends bin ich dann noch gelaufen. Es war wirklich gut durchzuhalten und ich würde diese Entschlackungskur auf jeden Fall wieder machen.  Die eine oder andere Stunde denkt man sich zwar, das man einfach aufhören möchte und sich was ganz leckeres kochen will, allerdings setzt sich dann der Ehrgeiz durch und macht einem einen Strich durch die Rechnung. Ich bin auch ziemlich froh das es die letzten Tage war so heiß war, denn da hat man ja eh nie so wirklich viel Hunger. Nun geht es weiter mit der Diät, die 12 Tage dauert.

Kommentar verfassen

