Entschlackung Tag 2

Entschlackung

2. Tag

Morgens gab es wieder einen High-Protein Vanille Drink und als zwischen Mahlzeit einen Ananassaft Mittags durfte ich dann 2 Beutel mit buntem Gemüse essen und währenddessen trank ich 4 Tassen Grüntee und Wasser. Der Vanille Drink ist wirklich wahnsinnig sättigend und ich würde gar nicht mehr schaffen noch was zu essen, allerdings habe ich mich tierisch auf das Mittagessen gefreut, danach war ich so voll es waren so ca. 300g. Über den ganzen Tag war dann wieder ganz viel trinken angesagt (ich trinke eigentlich wirklich nie viel), was für mich sehr gut war und ich hoffe, das ich es mir angewöhnen kann und ich es beibehalten werde das ich 2-3 Liter am Tag schaffen werde.  Abends gab es dann Gemüseeintopf mit Kraut und Griesnockerl und zusätzlich noch mal einen High-Protein Vanille Drink.

Sport habe ich natürlich auch gemacht, ich bin 30 Minuten gejoggt (mehr ging bei dieser Hitze einfach nicht) und habe dann noch etwas Hantel Training gemacht, für die Muskulatur. Wenn ihr keine Hanteln habt ist das halb so wild, füllt euch einfach zwei 1 Liter Flaschen mit Wasser und macht dann die Übungen die ihr wollt.

Entschlackung

Kommentar verfassen

