Ausflug an den Tegernsee

Tegernsee

So meine lieben, ja in der letzten Woche kam ich überhaupt nicht dazu euch das ein oder andere zu erzählen, irgendwie war viel los und ich war viel unterwegs. Die Sonne lud ja direkt dazu ein ein paar Stunden am See zu verbringen und so machten wir uns am Samstag auf den Weg zum Tegernsee, wo wir dann auch den ganzen Tag verbrachten. Es war unheimlich warm und ja obwohl ich einen Sunblocker dabei hatte, habe ich Sonnenbrand am ganzen Rücken. Irgendwie war ich in so viele andere Dinge vertieft das ich das wiederholte auftragen total vergessen hatte. Als wir dann irgendwann genug hatten und Eisessen gegangen sind, merkte ich gleich, mit meinem Rücken stimmt was nicht und da sah ich es schon, er glühte förmlich, als hätte man mir gerade einen heißen Topf mit Wasser darüber gegossen. An Sonnenbaden am Sonntag war also nicht mehr zu denken. Es war mal wieder ein Denkanstoß und ich glaube die nächste Zeit werde ich auf keinen Fall mehr vergessen mich einzucremen. In meiner Tasche hatte ich dabei, klar eine Decke, Geldbörse, Handy, Sonnenbrille von Ray Ban, einmal einen Sonnenspray von Lancaster und eines von Hawaiian Tropic, ein paar Zeitschriften, mein Handsanitizer, Tangle Teezer, meinen BabyLips Lippenbalm und eine große Flasche Wasser. Was packt ihr immer so ein, wenn ihr an See oder an den Strand geht?

Bag

Tegernsee

Comments

  1. purefashiontv says:

    Das sieht wirklich wunderschön und erholsam aus! Immer wieder interessant was man alles so in seiner Tasche hat 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  2. Sonnenmilch, Futter, Lippenpflege mit UV, Leselektüre und Bikini natürlich.
    😉

Kommentar verfassen

