Kurzer Trip nach Stuttgart

Stutt

Ja, letzte Woche, bin ich spontan mit meiner besten Freundin nach Stuttgart gefahren, wir haben 2 tolle Tage verbracht. Und klar, wo auch sonst hätte es uns mehr hingezogen, als wie in die Innenstadt. Vorab waren wir etwas verwirrt, weil uns die komplette Zeit, ein nicht unbedingt angenehmer Geruch in der Nase lag. Und da habe ich mich wirklich gefragt, ob das immer so ist, weil wenn ja, puh ich wüsste nicht wie ich das aushalten würde, alles schön und gut das der Mensch ein Gewohnheitstier ist, aber daran könnte ich mich nicht gewöhnen und ich glaube auch keiner sonst. Es war wirklich ein sehr penetranter Geruch nach altem Müll, aber gut nach einiger Zeit haben wir versucht den Geruch einfach mit unserem Parfüm zu übertönen, was dann auch halbwegs gelang. Ja und dann ging es los, ein Run durch die Innenstadt. Angefangen hatte unser Tag in dem Cafe, Treppe, wo wir Frühstückten und es war wirklich sooo lecker, nur wirklich viel zu viel. Dann sind wirklich die ganze Königstraße auf und abgelaufen und wir waren in zwei Zara Shops, waow bei denen gibt es 10 mal soviel als bei unseren in München, ich war total begeistert, ich liebe ja Zara und das ist so gemein. Naja da fand ich dann auch wieder das ein oder andere Teil, ganz klar. Zwischenzeitlich machten wir dann Pause im Starbucks wo ich dann natürlich mein liebstes Getränk bestellte (Cool Lime Refresher). Wir schauten dann noch ein bisschen das Schloss an und spazierten ein bisschen durch Stuttgart. Es ist wirklich eine schöne Stadt. Und ich denke wir werden uns demnächst wieder sehen, mit hoffentlich ein bisschen mehr Zeit.

stutt

stutt

Kommentar verfassen

