Glossybox Juni

Glossybox

Ja diesmal bin ich wirklich spät dran, was daran liegt das ich das Paket bekam als ich nicht da war und es dann leider wieder zurück ging. Mit einem kurzen Email Austausch mit dem Glossybox Team, habe ich dann mein Paket innerhalb 2 Tagen wieder gehabt. Und ich freu mich total es sind lauter Sachen die ich selbst noch nie ausprobiert habe und deswegen bin ich umso gespannter. Eine Wasserfeste Creme von Kryolan für Lippen und Wangen ist dabei in der Farbe Petunia, die habe ich auch schon getestet und ich liebe sie. Sie lässt sich leicht verteilen und die Konsistenz ist nicht allzu fest, es macht direkt Spaß mit ihr zu arbeiten. Der Eyeliner von Mary Kay in der Farbe Violet Ink ist nicht ganz so meins, da ich grundsätzlich fast immer Schwarzen Eyeliner trage. Obwohl ich es mir gut vorstellen kann, im Herbst vielleicht mal zu tragen. Mal sehen wann und ob er zum Einsatz kommt. Auf was ich wirklich total gespannt bin ist die SANS SOUCIS Botanicals & Minerals Daily Vitamins, Feuchtigkeitspflege. Sie riecht sehr erfrischend und zieht auch schnell ein. Von RITUALS war das YOGI Flow foaming Shower Gel, mit dem Duft Indian Rose & Sweet Almond Oil, mit dabei. Es riecht wirklich soooo lecker und ich werde es die Tage auch mal testen. Und als letztes war noch eine aufbauende Aprés-Soleil Haarmaske von Rene Furterer mit dabei über die ich mich besonders freue und ich schon sehr gespannt bin was sie so mit meinen Sonnengeschädigten Haaren so anstellt.

Glossybox

Kommentar verfassen

