Bath & Body Works

BaBw

Ja wie sonst auch wurde von mir in Los Angeles auch Bath & Body Works besucht. Ich liebe die kleinen Handsanitizer die es in allen Duft Möglichkeiten gibt und da ich ein ein Mensch bin der ein solches Ding immer in der Tasche brauch kamen mir die genau recht. Früher hatte ich immer ein Sagrotangel oder Spray in meiner Tasche damit ich mir damit die Hände immer wieder mal während des Tages desinfizieren kann, klar wasche ich mir meine Hände trotzdem aber kenn ihr die Situation, ihr geht euch irgendwo die Händewaschen und dann versucht ihr mit jeder Möglichkeit die Türe zu öffnen, ohne eure frisch gewaschenen Hände wieder mit dem Millionenfach verstreuten Bakterien am Handgriff zu verseuchen. Manchmal gelingt es dann einfach nicht ja und dafür und viele andere Situationen sind diese kleinen Helfer perfekt. Dazu gibt es ja auch diese süßen Halterungen, also ich bin ein absoluter Fan davon.

Natürlich habe ich mir nicht nur die Handsanitizer gekauft, sondern sondern auch ein paar Body Mist Sprays einmal das Sweet Pea, das einen unheimlich süßen, dennoch sehr erfrischenden Geruch hat, ich liebe es total, allerdings liebe ich grundsätzlich süße blumige, frische Düfte und da passt das Perfekt rein. Dann habe ich noch in einer kleineren Version White Citrus und Coconut Lime Breeze mitgenommen, ich habe vor ein paar Jahren mal Limonata San Pellegrino getrunken  und nicht nur dass, das mein absolutes Lieblings Getränk ist, nein seit dem liebe ich alles mögliche mit Zitronen und Limetten. Deswegen habe ich mir die beiden mal mitgenommen, wobei ich sagen muss das Coconut Lime Breeze finde ich nicht ganz so gut, aber das White Citrus riecht einfach super lecker und es erfrischt total.

Bathandbodyworks

Zu guter letzt habe ich mir dann noch zwei Lip Creams mitgenommen, die allerdings von CO Bigelow Apothecaries sind, der eine ist mit Minze, als ich ihn ausprobiert habe, habe ich gemerkt das es den ein und selben auch von VS gibt und ich mir den vor ein paar Jahren schon dort gekauft hatte. Der andere hat mich super gefreut, weil ich noch nie eine Lip Cream mit Lemon hatte und ich mich deshalb umso mehr freute und er ist sooooo toll und mega lecker, ich esse ihn nicht, aber der Geruch ist so gut. Er macht die Lippen super weich und spendet wirklich viel Feuchtigkeit.

Kommentar verfassen

