Weekend Trip to Davos/Swiss

Davos

Nach einem wunderschönen Wochenende mit meinen Eltern in Davos/Schweiz, bin ich nun wieder zurück in München angekommen. Grund des Trip´s, meine Mami und ich, haben meinen Vater besucht. Natürlich haben wir dann das ein oder andere angeschaut. Woran ich natürlich überhaupt nicht gedacht habe, was eigentlich ganz logisch ist, wandern oder viel spazieren zu gehen. Naja, das richtige Schuhwerk hatte ich zwar nicht dabei, wandern sind wir allerdings trotzdem gegangen. Ok, das war etwas geflunkert, wir sind mit der Seilbahn auf die Schatzalp hochgefahren, sind oben dann einen Wasserfall Rundgang entlang spaziert und sind dann auch wieder mit der Seilbahn nach unten gefahren. Leider war mehr, mit meinen Schuhen nicht drinnen. Wir hatten wirklich Glück und es war das ganze Wochenende super schönes Wetter und wir konnten jede freie Minute im freien verbringen, obwohl ich Samstag Abend dann wirklich schlapp gemacht habe und mich der versäumte schlaf der letzten Woche aufgesucht hatte. Am Sonntag war ich dann aber wieder Fit und wir haben die letzten Stunden genossen. Hatte ihr auch ein schönes Wochenende?

Davos

Davos

Comments

  1. Wunderschöne Fotos und es tut ja so gut mal ein Wochenende aus der Stadt raus, in die Natur zu kommen! Wenn Du Schuhe brauchst, dann achte darauf, dass Du gerade zum Wandern gute Qualität nimmst und vertraue da nicht auf die Werbung, sondern auf die Testberichte von Nutzern, habe ich auch so gemacht..
    lg Reisa

Kommentar verfassen

