Tag des Kusses

Kiss

Ja Ihr lieben heute ist Tag des Kusses. Mit einem Kuss drückt man in jeder Kultur und überall auf der Welt, Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung aus. Dennoch ist es nicht in jeder Kultur gerne gesehen sich in der Öffentlichkeit zu Küssen, allerdings ist die Bedeutung die gleiche.

Der längste Kuss der Welt dauerte laut Guinness-Buch der Rekorde 31 Stunden und 30 Minutenund 30 Sekunden, zwischen James Belshaw und Sophia Severin an dem Tag vom 6. Juli zum 7. Juli 2005 in London statt. Das ist mal ne Zeit, allerdings Frage ich mich schon ob sie währenddessen getrunken und gegessen haben? Wahrscheinlich war aber nur ab und an Luft schnappen mit drinnen.

Wusstet Ihr das zwei Drittel aller Menschen ihren Kopf beim Küssen nach rechts drehen drehen beim, ob das an unseren Nasen liegt, aber die ist ja links nicht größer? Hm, ich weis es nicht. Was denkt ihr? Wollt ihr vielleicht James und Sophia Konkurrenz machen?

Dann viel Spaß an diesem Tag und fleißig Küssen. Ich sende euch auch ganz viele Küsse.

Advertisements

Comments

  1. nadjalike says:

    Toller Beitrag!!! Einfach zum küssen!!Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,Nadja

  2. Die Serviette ist ja total cool, hast Du die selber gemacht? Müsste man irgendwie fixieren, ist ein tolles Design… Ich lehne mich übrigens beim Küssen nach links, bin ich jetzt komisch 😉 ?
    lg Reisa

    • Liebe Reisa,
      ich glaube jeder hat da seine Technik und komisch bist da deswegen auf keinen Fall :-). Ja die Serviette habe ich selbst gemacht, danke 🙂
      Lg Anie ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: