Flugzeug Proviant

FP

Eigentlich wollte ich den Post in Los Angeles am Flughafen direkt hoch laden, da ich unendlich Zeit hatte und auch angefangen habe zu schreiben. Als ich dann fertig war, ging das Wifi auf einmal nicht mehr und ich konnte rein gar nichts mehr tun. So dachte ich mir lade ich es hoch wenn ich in München bin, um euch zu zeigen was bei mir definitiv dabei sein muss, wenn ich ins Flugzeug steige. Was ich schon Zuhause einpacke sind eine reichhaltige Lippenpflege, da meine Lippen während des Fluges meist sehr trocken werden und sie dann besonders viel Feuchtigkeit brauchen. Dann auch eine Handcreme oder was ich meistens nehme meine Rosebud Salve, die kann ich wirklich vielfältig verwenden. Reisetabletten nehme ich auch immer ein paar mit, wenn mir wegen Turbolenzen Übel wird oder mir allgemein schon nicht so gut ist. Kopfhörer nehme ich auch immer selbst mit, jetzt werden immer meine Frends dabei sein, ich habe es einfach lieber meine eigenen zutragen. Eine dicke Jacke oder einen Schal habe ich auch immer noch in meine Handtasche eingepackt, weil es ja doch immer ziemlich frisch wird während des Fluges. Meinen Clinique Puder, falls ich nach so vielen Stunden einfach nur kaputt aussehe und klar dann meinen Reisepass, Geldbörse, Pfefferminzbonbons, Handy, Hand Desinfektionsgel, Taschentücher, Sonnenbrille, Kugelschreiber, Tangle Teezer, Notebook und ein Buch. Am Flughafen kaufte ich mir dann noch Vitaminbonbons von Airborne (die sooo lecker sind) und kleine Zahnbürsten die wirklich total praktisch sind für unterwegs. Natürlich deckte ich mich auch mit einem Haufen an Zeitschriften ein Cocoswater durfte auch nicht fehlen. Was nehmt ihr immer so in eurer Handtasche mit ins Flugzeug?

FP

FP

Comments

  1. suseliebesuse says:

    In meiner Tasche schaut es so ähnlich aus – die kleinen Handdesinfektionsmittel von Bath&Body Works liebe ich – die sind so praktisch und riechen auch noch so gut! Weißt du schon was wegen deinem Koffer?? Ich hoffe, dass er sich doch noch finden lässt!! lg

Kommentar verfassen

